100% Sportabzeichen

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Unsere Fußball B - Jugend des TSV Weeze ist im August 2017 mit 17 Jugendlichen und 3 Betreuern/Trainern in die Saison gestartet. Zur Vorbereitung auf die Saison wurde auch für das Sportabzeichen des DOSB trainiert. Alle 17 Spieler und 3 Trainer haben die Bedingungen des DOSB für das Sportabzeichen erfüllt und konnten durch mich die Urkunden am 08.12.17 bei einer kleinen Nikolausfeier entgegennehmen. Die Urkunden wurden beim Kreissportbund Kleve erstellt. Die Übungen bei den 20 Absolventen gingen über Laufen, Sprinten, Werfen, Springen, Turnen und Schwimmen in der Punktezahl von Bronze bis Gold. Ich meine, es stellt eine ausgezeichnete Leistung dar. Das Gruppenfoto entstand bei der Nikolausfeier. Winfried Cox Stützpunktleiter für Weeze und Umgebung