200 – die magische Zahl ist geschafft!

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
von: 
MTV Markoldendorf
vom: 
17.06.2017
„Wenn ihr mehr als 200 Sportabzeichen abnehmt, ziehe ich vor eurer Leistung den Zylinder.“ so spornte unser erster Vorsitzender uns schon vor Jahren an. Jetzt ist es soweit. Mit 231 abgelegten Sportabzeichen schafften wir es, die meisten Sportabzeichen pro Verein im Landkreis Northeim abzunehmen. Unser Vorsitzender unterstützte uns insofern dabei, dass er einen Preis für die teilnehmerstärkste Jugendgruppe ausschrieb. Unser Dank gilt Allen, die sich der Herausforderung des Sportabzeichens gestellt und es geschafft haben. 77 Erwachsene, 154 Jugendliche und 10 Familien haben wir mobilisieren können. Auch Dank des Preisgeldes vom letzten Jahr, konnten wir das Ergebnis ausgiebig in unserem Vereinsheim feiern. Hier nochmals ein großes Dankeschön an die Sparkasse! Nun gilt es wieder, nach der Saison ist vor der Saison und wir versuchen an die gute Leistung vom Vorjahr anzuknüpfen. Deshalb stehen wir wieder jeden Montagabend auf dem Sportplatz zur Abnahme und zum Training bereit.