5er Sportabzeichenfest am JKG trotz Corona

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Auch im Jahr 2020 wurde bei uns am JKG Lebach ein Sportabzeichenfest im Stadion des FV Lebach für die gesamte Klassenstufe 5 durchgeführt. Zwar gab es dabei vorallem wegen der einzuhaltenden Hygienemaßnahmen die eine oder andere Hürde zu überwinden. Letztlich konnten aber fast 100 Schüler an diesem Tag das begehrte Sportabzeichen erlangen. Weiter wurde auch im Sportunterricht in anderen Klassenstufen fleißig für das Sportabzeichen geübt und somit insgesamt über 250 Prüfungen abgelegt.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Schule
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Johannes-Kepler-Gymnasium Lebach