Auf ein Neues- Sportlich das Schuljahr ausklingen lassen

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Zum wiederholten mal stand unser Schulsportfest im Zeichen des Sportabzeichens. Dank der Präsidentin der SG Zschortau Corinna Wüste und zahlreichen Eltern und Großeltern war dieser Tag wieder für alle ein Erlebnis und so mancher wuchs über sich hinaus.Toll, wenn man sich auf seine Partner verlassen kann. In enger Kooperation mit der SG Zschortau führen wir seit vielen Jahren unser traditionelles Sportfest durch. Auf keiner Linie gibt es Berührungspunkte. Schon die ganz Kleinen gehen zum Kindersport und legen in der Kindertagesstätte das Flitzi- Abzeichen ab. Sind sie dann bei uns in der Schule geht es weiter mit Fußball, Ballspiele, Tischtennis. Kurze Wege dienen der Verständigung. Ein besonderer Dank geht an den Verein für die alljährliche Übernahme der Kosten für das Sportabzeichen!
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Schule
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Grundschule Zschortau, SG Zschortau