Das deutsche Sportabzeichen macht Marktleuthen über die Stadtgrenzen hinaus bekannt

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Das deutsche Sportabzeichen kann man in Marktleuthen schon viele Jahre beim ASV Marktleuthen e.V. ablegen. Über die Jahre wurde der Wettbewerb auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Es gibt schon eine richtige Fangemeinde aus dem ganzen Landkreis. Bereits im Frühjahr gibt es Nachfragen wann in Marktleuthen das Sportabzeichen wieder angeboten wird. Die Teilnehmerschar ist altersmäßig bunt gemischt von ganz jung bis zur S-Klasse (so nennen wir unsere Seniorensportler/innen). Aufgrund von Corona wurden dieses Jahr auch sogenannte Familiy-Trainings im Angebot, sprich Familien bekamen feste Termine und die Familien waren dann nur als Kleingruppe alleine auf dem Platz. Um auch die zu ehren, die sich am Sportabzeichen nicht erfolgreich versuchen, wird bei uns das ASV Marktleuthen Sportabzeichen verliehen. Weil doch letztendlich zählt: DABEISEIN IST ALLES!!!!
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
ASV Marktleuthen e.V.