"Das kann ja jeder-üben"

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Bei uns wird das Training zusätzlich Sonntags angeboten damit Familien das Sportabzeichen miteinander trainieren bzw. ablegen können. Es ist uns gelungen dieses Jahr beim TuS Marlen 9 Familien zu aktivieren. Zusätzlich konnten wir einen "Rollstuhlfahrer" mit seinen Kindern dazu bringen es zu versuchen. Durch die Ausbildung "Sportabzeichen für behinderte Menschen" konnten wir dies problemlos umsetzten. Somit hatten wir 2 Bronzene, 16 Silberne und 66 Goldene Abzeichen abgelegt.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
TuS Marlen