Das Ziel - Erfolgreiche Teilnahme beim Sparkassen-Sportabzeichentag 2018

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Wir sind das Team der Geschäftsstelle des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark mit Sitz in der Gemeinde Kloster Lehnin. Im Jahr 2018 wurde unsere Geschäftsstelle offiziell zum Sportabzeichentreff in unserem Landkreis ernannt. Durch diese Ernennung wurden wir Mitarbeiter zusätzlich motiviert, mit dem Ablegen des Deutschen Sportabzeichens beispielhaft gemeinsam als Team voran zu gehen. Großes Ziel war daher für uns die Teilnahme am 21.September 2018 beim SPARKASSEN-Sportabzeichentag in der Stadt Brandenburg an der Havel. Jeder unserer Mitarbeiter wollte an diesem Tag die sportlichen Leistungen für das DOSB-Sportabzeichen erfüllen. Das regelmäßige üben und trainieren zahlte sich aus, alle erreichten das Deutsche Sportabzeichen. Gemeinsam feierten wir den Erfolg und waren uns alle einig: 2019 wollen wir uns wieder den Anforderungen des Deutschen Sportabzeichens stellen.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Unternehmen/Institution
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Geschäftsstelle des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark