Der nächste Sportabzeichentag - 202x ?

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Was war das für eine schöne Zeit - Sportabzeichentage, an denen vor allen Bewerber ihre Leistungen an einem Tag erbringen konnten und damit die Voraussetzungen für ihre Bewerbungen erfüllten. Dieses Jahr mussten wir schon im April alles zurückrudern. Freibäder geschlossen, Vorgaben der Staatsregierung lassen keine Großveranstaltungen zu. Doch dann haben wir ab Juli an den Hygienekonzepten gearbeitet und somit konnten im Freiluftbereich die Disziplinen bei einigen Vereinen angegangen werden. Die turnerischen Disziplinen sind dieses Jahr zu vergessen. Die Vorgaben gemäß Leitplanken des DOSB konnten wir an besten beim Radfahren einhalten bzw. übertreffen. Statt der 800 Sportabzeichen werden es dieses Jahr wohl nur 300 werden (hoffentlich).
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
BLSV Sportkreis Nürnberger Land