Ferienprogramm: Wir machen das Jugendsportabzeichen

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Für die Daheimgebliebenen: Im Rahmen des Ferienprogrammes des Marktes Feucht konnten knapp 50 Kinder das Jugendsportabzeichen in Angriff nehmen. An 2 Tagen hatten Kinder, Jugendliche, Helfer und Prüfer viel Spaß. Die spielerische Komponente wurde nicht vernachlässigt.Für die meisten Teilnehmer war es der erste Kontakt mit dem Sportabzeichen. Vom Flüchtlingshelferkreis wurde die Veranstaltung genutzt um den teilweise traumatisierten Kindern einen sonnigen sportlichen Tag zu schenken.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
BLSV Kreis 506 Nürnberger Land