Fitteste Klasse 7 am Otto Hahn Gymnasium

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Nun schon zum 2. Mal haben wir am OHG in Nagold einen Sportabzeichentag durchgeführt. Ziel dieser Veranstaltung ist es möglichst viele Schüler an eine sportliche Aktivität in der Freizeit, außerhalb der Schule , heranzuführen. Um die Sache für die Kinder attraktiver zu machen haben wir die Abnahme des Sportabzeichens mit einem Klassenwettbewerb: Die Fitteste Klasse 7 am Otto Hahn Gymnasium verbunden. Wir denken , dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Bei ca. 120 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern haben 64 Kinder ein Abzeichen entweder in Gold , Silber oder Bronze erworben, was ungefähr 50 % entspricht.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Schule
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Otto Hahn Gymnasium Nagold