Gesunde Mitarbeiter

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Wir sind ein Planungsbüro für den Industrie- und Gewerbebau mit Sitz in Osnabrück. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Daher bedanken wir uns bei ihnen seit 2008 mit einer Prämie für das Erreichen des Deutschen Sportabzeichens. Sport ist inzwischen eine regelrechte Teambewegung geworden, die alle motiviert und das Selbstvertrauen steigert. Wir trainieren gemeinsam, legen gemeinsam die Prüfungen ab und feiern gemeinsam unsere Erfolge. Wir konnten in den vergangenen 10 Jahren bereits einige gute Platzierungen bei diversen Sportabzeichen-Wettbewerben erreichen und wollen auch in Zukunft mit gemeinsamen sportlichen Aktivitäten erfolgreich unsere Firmengesundheit stärken.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Unternehmen/Institution
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Ingenieurgemeinschaft igk Krabbe GmbH & Co. KG