Hermann meint: Jetzt erst recht: Sportabzeichen 2020 beim VfL Hiddesen-Detmold

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Der VfL Hiddesen ist der größte Sportverein Detmolds und bietet mit seinem wunderschönen Sportplatz „am Bent“ am Fuße des Hermannsdenkmals optimale Möglichkeiten das Deutsche Sportabzeichen zu absolvieren. Bedingt durch unser flexibles Angebot konnten wir uns in den letzten Jahren einen großen Einzugsbereich weit über Detmold hinaus erarbeiten. Sportler aus ganz Lippe und darüber hinaus kommen zu uns zu Training und Abnahme des Sportabzeichens. Bitte unterstützt unser ehrenamtliches Team um den seit Jahrzehnten im Verein aktiven Obmann Rolf Meierhenrich dabei, das sportliche Angebot durch die Anschaffung neuen Equipments weiter zu verbessern. Gerade jetzt! Wir sehen uns auf dem Bent. Vielen Dank für Euer Voting!!
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
VfL Hiddesen-Detmold