"Judoclub Dettelbach als leuchtendes Beispiel" (Main-Post)

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Auch in diesem Jahr sind wir wieder im Wettbewerb dabei! Wir konnten 2016 zum vierten Mal in Folge den 1. Platz im Sportabzeichenwettbewerb des Sportkreises Kitzingen belegen. Deswegen wurden wir von der hiesigen Presse als "leuchtendes Beispiel" bezeichnet. Dies freut uns und spornt uns an, es in diesem Jahr auch zu schaffen. Unsere Judo-Kids machen es vor und Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte machen begeistert mit. Unsere erfolgreichste Sportabzeichen-Familie besteht aus 3 Generationen: Großvater, Sohn mit Ehefrau und zwei Enkeln! Auch beim Sparkassen-Wettbewerb kamen wir in der Kategorie "Sonderpreis" weit nach vorne und wurden schon zweimal mit einem Sonderpreis "für das besondere Engagement um das Sportabzeichen" ausgezeichnet. Auch diese Sonderpreise freuen uns sehr und spornen uns weiterhin an im Wettbewerb zu bleiben. Wir wünschen allen Teilnehmern dieses Sportabzeichen-Wettbewerbs eine erfolgreiche "Sportabzeichen-Saison"!