kleine Schule - GROßE Leistung

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Wir, die Grundschule Geslau-Windelsbach, sind eine ganz kleine Schule mit insgesamt nur 4 Klassen. Jede Jahrgangsstufe ist bei uns nur 1x vertreten. Mir als Sportbeauftragte und meinem kompletten Kollegium ist es sehr wichtig, dass alle Kinder die Chance bekommen, am Sportabzeichen-Wettbewerb teilzunehmen. Die Motivation bei den Kindern ist riesig und wir freuen uns, dass im letzten Jahr mehr als die Hälfte all unserer Schüler ein Sportabzeichen bekommen haben. Es ist einfach toll, zu sehen, wie viel Ehrgeiz die Kinder entwickeln. Das mit einer Urkunde und einer Nadel zu honorieren, ist für uns ein besonderes Highlight im Schuljahr.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Schule
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
GS Geslau-Windelsbach