Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss - Wir, zusammen, mittendrin – jeden Tag.

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Die Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss macht zum ersten mal bei dem Deutschen Sportabzeichen (DSA) mit! Für uns spielt Sport eine wichtige Rolle, denn es stärkt unser Leistungsfähigkeit und das Selbstbewusstsein. Seit einigen Wochen trainieren wir einmal die Woche auf das Deutsche Sportabzeichen (DSA) im Rahmen unseres Boxtrainings in SG Kaarst. Das Deutsche Sportabzeichen (DSA) ist für uns so besonders, weil sich die Menschen durch den Sport auf ganz unterschiedlichen Ebenen kennen lernen und sie sich für ein gemeinsames Ziel einsetzen. Sport tut allen Menschen gut, ob mit oder ohne Behinderung. Wir freuen uns auf den großen Tag!
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss