Mach mit, mach`s nach, werd` besser!

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Wir, das sind über -300- Vereinsmitglieder, können gut schwimmen- und damit haben wir bereits das "halbe Sportabzeichen"! Doch für uns Wasserratten ist es gar nicht so einfach, den Schleuderball möglichst weit zu werfen, über die Hochsprungstange zu springen, die Kugel zu stoßen, den Kreuzdurchschlag mit dem Seil hinzubekommen... Damit unsere Koordination besser geübt, unsere sportliche Vielfältigkeit ausgebaut wird, haben wir viele Wochen trainiert und viel Spaß dabei gehabt. Spaß, der sich auf unsere Eltern und Großeltern beim Zuschauen übertragen hat, so dass sogar Familien mit drei Generationen (Kinder, Eltern, Großeltern) teilgenommen haben! Die älteste Dame ist bereits über 80 Jahre! Viele von uns haben von vornherein geplant beim Sportabzeichen mitzumachen, nicht Wenige haben es uns nachgemacht und wir sind durch das Training alle etwas besser geworden! Mit unserem Projekt:"Mach mit, mach`s nach, werd besser!" haben wir es auf stattliche -72- Sportabzeichen geschafft!
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Schwimmclub Schwandorf