Mit Golf das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erlangen!!!!

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Es ist eine neue Innovative Möglichkeit mit oder grade durch den Golf-Sport/Cross-Golf Sport das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erlangen. In den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit & Koordination, kann jede/kann jeder einen aktiven Beitrag zur eigenen aktiven Gesundheitsförderung beisteuern. Und da ich grade die Ausbildung zum Zertifizierten Sportabzeichen - Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen am 04.05.2019 erfolgreich absolviert habe, bin ich jetzt so voller Tatendrang, das ich gerne mit ganz vielen Interessierten Sportbegeisterten Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren diese Aktion starten möchte. Egal ob man das Bronze , Silber oder Gold - Sportabzeichen erlangt, Hauptsache man ist Sportlich aktiv! Übrigens : Man muss in keinen Verein sein, um das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen! Herzliche Golfergrüße Euer Matthias Jürgens vom 1. Bremer Cross Golf Club
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Unternehmen/Institution
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
1. Bremer Cross Golf Club