Mit Hockey fit werden

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Wir sind das Specialhockey Team MG und bestehen aus Spieler/innen mit geistiger Behinderung im Alter zwischen 18 und 63 Jahren. Bei der inklusiven Sportabzeichen Tour möchten wir zeigen und uns selbst beweisen, dass wir durch Hockey richtig fit geworden sind und das Abzeichen schaffen. Wir haben unglaublichen Spaß an Bewegung und das inklusive Sportabzeichen ist eine richtig tolle Aktion! Egal welche Behinderung wir haben, wir sind fitter als mancher Mensch ohne Behinderung. Seit einem Jahr machen wir regelmäßig gemeinsam Fitnesstraining, um bestens für die Prüfung vorbereitet zu sein. Wir freuen uns darauf! Auch als Dank an unsere engagierten Trainer möchten wir das Abzeichnen schaffen!
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Verein zur Förderung von Specialhockey