Mit viel Spaß zum Sportabzeichen

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
2020- das Coronajahr, brachte vieles zum Erliegen. Die Spiel- und Sportpätze wurden geschlossen und auch die sportliche Betätigung im Sportverein war (und ist) nicht erlaubt. Trotzdem, schafften es die Schüler und Schülerinnen der "kleinen" Grundschule im Sauerland, mit viel Spaß und Bewegung ein sportliche Glanzleistung zu erreichen! ob Geländelauf, Sprinten, Turnen am Reck, Ringe oder Barren, sowie das Schwingen an den Ringen, alles wurde ausprobiert! und nebenbei schafften viele ihre Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen und es wären noch mehr geworden...., aber leider hatte auch das Schwimmbad zu! Für die gesunde Entwicklung von Kindern ist es enorm wichtig Sportangebote in Anspruch nehmen zu können und die Gerätelandschaften (in der Coronazeit) luden wirklich alle Kinder ein! - siehe Fotos
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Schule
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Servatiusgrundschule