Niemals aufgeben!

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Es gibt immer wieder Rückschläge im Leben,doch eines darf man niemals verlieren: Seinen Mut, Motivation, Humor und den Ehrgeiz trotzdem seine Ziele zu erreichen. Nach einem Tumor 2017-2018 habe ich trotzdem tapfer mein DSA abgelegt. Jede einzelne Disziplin konnte ich mir in Gold sichern. Danach wurde es nicht besser. Durch einen Unfall hatte ich einen Knorpelschaden im Knie. 2. OPs mit Knorpelaufbau habe ich nun hinter mir und greife dieses Jahr trotzdem wieder an. Mission DSA GOLD 2019. Das Ablegen des Sportabzeichens gibt mir immer wieder neue Motivation, aber auch Bestätigung alles schaffen zu können, egal wie schwer es gerade ist. Es ist für mich zum Symbol meiner körperlichen aber auch geistigen Stärke geworden.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Einzelperson
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Reichelt