Spring über deinen Schatten und mach mit!

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Sportabzeichen für ALLE - Inklusion - Integration - Migration Das Ziel unseres Vorhabens ist es die Bewohner Dachaus für den Sport im Verein zu motivieren. Aber das ist uns nicht genug, wir laden alle Nationen, Religion, mit und ohne Behinderung ein. Nicht nur Mitglieder, sondern auch Nichtmitglieder jeden Alters (ab 6 Jahre - die Jüngeren dürfen aber auch mitsporteln) dürfen mitmachen. Die Trainingseinheiten für ALLE werden wöchentlich zu div. Zeiten, die Prüfungstermine monatlich angeboten. Das große Finale "Sportabzeichen-Tag" findet am 28.09.2019 im Jahnstadion Dachau mit einem tollen Rahmenprogramm statt. Nach viel Spaß und Sport erhalten alle Prüflinge eine Urkunde.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
TSV Dachau 1865 e.V.