Sport trotz Corona

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Wir wollten für unsere Kinder trotz der Coronaeinschränkungen ein Sportangebot machen. Als wir im mai endlich wieder mit 10 personen Sport im Freien machen durften haben wir den Kindern angeboten auf dem Platz im kaisergarten das Sportabzeichen abzulegen. Mit vielen Abstands und Hygienregeln ist es uns gelungen insgesammt 54 Kinder im alter von 4 bis 14 jahren auf den sportplatz zu lotsen. Von den 54 Kindern waren 40 Kinder alt genug das Sportabzeichen zu machen. Davon haben 4 Kinder das Goldene, 20 Kinder das Silberne und 5 Kinder das Bronzene Sportabzeichen bekommen. 14 Kinder waren noch zu jung und haben eine kleine Teilnahmeurkunde vom OTV bekommen. Auch 6 Eltern nahmen teil und 3 von ihnen legten das Sportabzeichen ab. Dank des Sportabzeichen konnten viele Kinder motiviert werden auf dem Sportplatz zu trainieren.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
OTV 1873 e.v.