Sportabzeichen 2020 unter besonderen Bedingungen

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
In diesem Jahr war Corona bedingt alles anders und wir waren sehr froh, unseren Sportabzeichen-Treff mit dem Hygienekonzept des DOSB durchführen zu können. Aufgrund der besonderen Situation, hatten wir mit so großem Interesse nicht gerechnet. Besonders viele Erwachsene haben das Angebot, in der außergewöhnlichen Situation, dankend angenommen und zum ersten Mal die begehrte Auszeichnung erworben. Großes Lob an alle Absolventen, es wurde wieder eine dreistellige Teilnehmerzahl erreicht und es hat riesig Spaß gemacht.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
TV Oberscheld