Sportabzeichen beim MTV Markoldendorf

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Wie jedes Jahr stehen wir Prüfer bei Wind und Wetter montags um 19 Uhr auf dem Sportplatz bereit. Letztes Jahr gab es einen kleinen Einbruch der Teilnehmerzahlen. Nichtsdestotrotz konnten wir mit unseren Zahlen den 1. Platz im Altkreis Einbeck verteidigen. Auf Landkreisebene reichte es dieses Mal nur für Platz zwei. Wir sind stolz auf unsere Sportabzeichenabsolventen und freuen uns, dass sie immer wieder zu uns kommen. Vielen Dank an die Sparkasse für die Unterstützung. Neben ein paar Anschaffungen werden wir von dem Preisgeld unter anderem unsere vereinsinterne Verleihungsfeier wieder in einem gebührenden Rahmen durchführen. Die Kooperation mit unserer Grundschule läuft problemlos. Die Bundesjugendspiele haben wir auch dieses Jahr wieder unterstützt. Außerdem bieten wir extra Abnahmetermine für Mannschaften und Betriebssportgruppen an. Für die Disziplinen außerhalb des Sportplatzes gibt es immer extra Zeiten. Wir warten auf Euch! Es wird Zeit für den Endspurt. Macht Sportabzeichen!
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
MTV Markoldendorf