Sportabzeichen mal anders

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Sportabzeichen, aber einmal anders! Corona sorgt in 2020 dafür, das wir andere, neue Wege beschreiten müssen, um ebenso Erfolgreich wie in den Vorjahren zu sein. Nachdem die Restriktionen etwas gelockert wurden, aber unsere Schwimmhallen noch geschlossen waren, haben wir zu unseren Schwimm-Trainingszeiten unsere Mitglieder zum Sportplatz gebeten. Nicht nur um unseren Mitgliedern SPORT zu bieten, sondern um für das Sportabzeichen zu Trainieren und die Bedingungen abzunehmen. Und das mit vollem Erfolg. Die Kinder, die Erwachsenen und die Familien freuten sich so sehr, dass wir unter den Restriktionen gezwungen waren, fast täglich den Sportplatz anzubieten. Hierbei kamen wir zugegebener Weise auch an unseren ganz privaten Grenzen. Die Schulen benötigten ebenso Unterstützung. Aber wieder einmal anders! Nicht über Kooperationen, sondern über das reine EHRENAMT unterstützten wir einige Schulen und sahen viele glänzende Schüleraugen. Das empfinden wir als sehr Innovativ und Erfolgreich.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
SC Delphin Salzgitter e. V.