Sportabzeichen trotz Coronabedingungen

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Wir haben im letzten Schuljahr trotz der massiven Corona-Einschränkungen unseren Sportunterricht von Anfang an regelmäßig unter Coronabedingungen weitergeführt, zum einen weil die Kids natürlich dringend Bewegung brauchen um gesund zu bleiben und denken zu können und zum anderen, weil wir sie natürlich auch wieder fit halten wollten für die Abnahme des Sportabzeichen. Und die haben wir dann Ende September tatsächlich klassenweise auf unseren ziemlich dürftigen Außensportanlagen durchgeführt! Und das, wie wir finden, wieder mal mit sehr großem Erfolg! Die Kids haben solchen Spaß daran sich in den verschiedenen Koordinationsbereichen zu beweisen - es ist jedesmal eine große Freude die Abnahme zu begleiten und durchzuführen. Danke, dass es diesen Wettbewerb gibt!!!
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Schule
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Grundschule am Ritterfeld