Sportfest

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Sportfest 4. Juli 2019 Bei herrlichem Sonnenschein und trotzdem noch angenehmen Temperaturen fand das Sportfest an unserer Schule statt. Doch nicht nur das Wetter spielte mit. Im Vorfeld schon hatten die Gemeindearbeiter in mühevoller Arbeit Laufbahn und Sandgrube gesäubert und der Elternbeirat saftiges Obst und köstliches Gemüse eingekauft und hergerichtet. Viele Eltern hatten sich zudem als Helfer bzw. Riegenführer zur Verfügung gestellt. Beste Bedingungen also für einen guten Verlauf. Die Kinder gaben dementsprechend ihr Bestes und so dürfen sich etwa 90 % der Schüler und Schülerinnen auf eine Urkunde in Bronze, Silber oder gar Gold freuen. Herzlichen Dank allen, die ihren Beitrag für ein gutes Gelingen geleistet haben. Der Nachwuchs war auch dabei !
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Schule
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Grundschule Söchtenau