Tradition: Sportabzeichen

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Kaum ein Jahr hatte so viele Höhen und Tiefen im Sportverein, wie das Jahr 2020. Zwei Mal musste der Sport im Verein komplett eingestellt werden. Doch für das Sportabzeichen und unsere Mitglieder gar kein Problem. In diesem Jahr haben wir zwar mit Unterbrechungen, aber sonst weitgehend reibungslos die Sportabzeichen, sogar in Kleingruppen abnehmen können. Zwar mussten wir die Gruppen deutlich verkleinern, dennoch stand hier der Spaß und der sportliche Erfolg- aber mehr der Spaß- im Vordergrund! Die Mitglieder konnten einmal die allzeit präsente Pandemie vergessen und sich voll und ganz auf ihr Sportabzeichen konzentrieren, was vielleicht auch dem Geist und dem Körper mehr als gut tat. Wir sind stolz auch in diesem Jahr die Abnahme, trotz strenger Hygienemaßnahmen, weitestgehend erfolgreich durchlaufen zu haben und möchten uns bei allen bedanken, die ein Teil davon waren und dazu beigetragen haben, dass sich zumindest das in diesem Jahr "normal" angefühlt hat.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Bürgerfelder Turnerbund e.V.