TV Kleinheubach - Leistungsturnen Mädchen

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
In diesem Jahr wird unsere Turnhalle saniert und wir müssen in Sporthallen der Nachbargemeinden ausweichen. So sind wir, die Leistungsturngruppe Mädchen des TV Kleinheubach, in der Sporthalle des Miltenberger Gymnasiums gelandet. Während der Abi-Prüfungen im Sommer konnten wir einige Male nicht in der Halle trainieren und sind auf den Sportplatz ausgewichen. Neben Ausdauerübungen, Lauftraining, Krafttraining und Geschicklichkeitsübungen haben die Mädchen begeistert das Sportabzeichen absolviert. Einige unserer Jüngsten sind das erste Mal weit gesprungen, mit Tiefstart um die Wette gerannt oder 800m gelaufen. Nun sind wir fit für die Wettkampfsaison. Ein voller Erfolg für alle mit Riesenspaß.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
TV Kleinheubach 1887 e. V.