Unser Sportabzeichen wird volljährig!

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Einmal mehr machte sich hier positiv bemerkbar, dass Sportlehrerin Bärbel Weber es abermals verstanden hatte, die Jungen und Mädchen, dies insbesondere bezogen auf die „Großen“, nämlich die Schülerinnen und Schüler der vierten Grundschulklasse, für den Schulsport insgesamt und fürs Mitmachen beim Sportabzeichen insbesondere, zu motivieren. Erfreuliches Fazit dessen war jedenfalls, dass fast alle Kinder die regelmäßig am Sportabzeichentraining teilgenommen hatten, auch die erforderliche Punktzahl erreichten und in dieser Woche die Urkunden entgegennehmen konnten. Nicht nur am Rande erwähnenswert ist ferner, dass die Servatiusschule in diesem Jahr bereits zum 18. Male in ununterbrochener Folge an der vom Stadtsportverband Kierspe koordinierten „Aktion Sportabzeichen“ beteiligt war und auch von daher ein Spitzenergebnis erzielte.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Schule
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Servatiusgrundschule