Videosport

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Seit Jahren kooperieren wir mit der örtlichen Sparkasse, der BKK24 und vielen Firmen. Die Sparkasse Schaumburg sponsert nicht nur die Sportabzeichengebühren aller Kids, sondern auch deren Pokale und die feierliche Verleihung mit über 300 Teilnehmern. Das Imagevideo der BKK24 wurde bei uns produziert und wir tragen gerne seit Jahren gerne deren Bekleidung. Andere Firmen sponsern Preise für eine große Verlosung und viele Firmen aus Schaumburg machen bei uns das Betriebssportabzeichen (ca. 90). Wir stehen mit unseren ehrenamtlichen Prüfern immer von Mai bis Ende September, 2 x die Woche zum Training und zur Abnahme bereit. In den Ferien sind dann schon mal 45 Sportler auf dem Platz, einige der 36! Familiensportabzeichen werden dann zusammen abgelegt. Zusätzlich Sondertermine für die örtliche Polizei etc.. 2018 werden wir in eine Einrichtung für Menschen mit einem „Handikap“ gehen und zusammen das Sportabzeichen für Behinderte dort ablegen.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
VfL 1877 Stadthagen e.V.