Sportabzeichen “Ferienprogramm”

Durch die immer noch andauernde Pandemie wurde das allgemeine Training auch in diesem Jahr stark eingeschränkt, so dass wir auch in den Pfingst- und Sommerferien ein sportliches Training angeboten haben, um den Kindern und Jugendlichen und den Erwachsenen die Möglichkeit zur Abnahme des Sportabzeichen zu geben. Leider sind doch viele sehr verunsichert und haben diese Möglichkeit nicht genutzt, deshalb sind bei uns im Verein die letzten 2 Jahre auch weniger Sportabzeichen abgelegt worden. Wir hoffen auf Besserung.



Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson)
Verein

Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson)
SV Edelfingen

Projektbeschreibung

Durch die immer noch andauernde Pandemie würde das allgemeine Training auch in diesem Jahr stark eingeschränkt, so dass ich auch in den Pfingst- und Sommerferien ein sportliches Training angeboten haben um den Kindern und Jugendlichen und den Erwachsenen die Möglichkeit zur Abnahme des Sportabzeichen gab. Leider sind doch viele sehr verunsichert und haben diese Möglichkeit nicht genutzt, deshalb sind bei uns im Verein die letzten 2 Jahre auch weniger Sportabzeichen abgelegt worden. Wir hoffen auf Besserung.