Wir geben unser Bestes!

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
In diesem Schuljahr fanden am 17. Mai die Bundesjugendspiele der Waldbachschule auf dem Sportplatz in Bad König statt. Hier wurden nach einer gemeinsamen Aufwärmphase zunächst die Disziplinen Weitwurf, Weitsprung sowie Kurz- und Langstreckenlauf durchgeführt. Zusätzlich absolvierten alle Schulkinder auch bereits Teile der ergänzend notwendigen Disziplinen für das Sportabzeichen, wie beispielsweise das Seilspringen für den Bereich Koordination. Alternative Übungen für die vier Bereiche des Sportabzeichens und das Schwimmen wurden in den Folgewochen nachgewiesen. Wie in jedem Jahr gaben die Kinder ihr Bestes! Nun sind alle gespannt, wer es in diesem Jahr geschafft hat, das Sportabzeichen zu erwerben.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Schule
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
Waldbachschule