Wir knacken die 200!

Die Anzahl der Stimmen ist vorläufig. Sie wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht
Projektbeschreibung: 
Die Handballabteilung des VfL Kirchheim hat sich zum Ziel gesetzt im Jahr 2019 mindestens 200 Sportabzeichen abzulegen. Durch die Teilnahme unserer kleinen Handballer beim Ostercamp konnten wir bereits 88 Sportabzeichen ablegen, Unterstützung erhalten wir von unseren Handballkameraden welche uns vom 20.06 bis 23.06.2019 im Rahmen eines Jugendaustausch besuchen. Hier werden die Kinder von hier mit den Kindern aus Ungarn gemeinsam das Sportsbzeichen absolvieren, sowie gemeinsame Aktionen zur Völkerverständigung durchführen. Dazu werden all unsere Aktiven Mannschaften das Sportabzeichen im Rahmen der Saisonvorbereitung ablegen. Wir freuen uns, mit toller Unterstützung der Leichtathletik Abteilung des VfL Kirchheim unser gestecktes Ziel zu erreichen. Wir hoffen mit unserer Aktion eine große Präsenz für das Deutsche Sportabzeichen zu erreichen.
Typ (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson) : 
Verein
Name (Schule, Verein, Unternehmen/Institution, Sparkasse, Einzelperson): 
VfL Kirchheim/Teck e.V.